Beziehungen aufbauen und managen
in Marketing & Vertrieb durch Automatisierung
Als Vertriebs- & Marketingexperte werden Sie heutzutage mit einer unvorstellbaren Masse an Informationen, Methoden, Technologien, Lösungen, Taktiken & Strategien und „geheimen Tricks“ bombardiert. Von allumfassenden Herangehensweisen wie In-Bound Marketing oder einzelnen Maßnahmen wie Social Media Marketing oder gar Social Selling, bis hin zu technologie-getriebenen Zugängen wie Marketing Automatisierung. Alle haben eines gemeinsam: sie sollen für Sie das scheinbar Unmögliche leisten. Über Nacht ganz heimlich mehr Kunden gewinnen.
Vielen Menschen und Unternehmen geht es dabei in erster Linie gar nicht um die Menschen die sich hinter dem Wort „Kunde“ verbergen, sondern um die Aufmerksamkeit die Sie für sich, Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung bekommen wollen. Ein Henne-Ei-Problem.
Wer etwas verkaufen will braucht die Aufmerksamkeit des Gegenüber. Dazu muss eine Beziehung entstehen. Beziehungen zu schaffen benötigt Energie.
Also ein Investment von Zeit, Ressourcen und/oder andere Formen der Zuwendung. Und desto mehr Aufmerksamkeit man benötigt, desto mehr muss man investieren um eben diese erfolgversprechende Beziehung zu schaffen.
Erfolgreiche Beziehung bestehen aus 3 Komponenten: Leidenschaft, Vertrautheit und Festlegung.
Wir helfen Ihnen dabei derartige Beziehungen in der digitalen Welt einzugehen und sie in die analoge Welt zu übertragen, damit Sie leichter Ihre Ziele erreichen.
Ein paar Zahlen zwischendurch
20000
36
2021
In einer von Zahlen dominierten Welt, zählen die Beziehung noch viel mehr.
Gerade deswegen haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Menschen und Unternehmen beim Beziehungsaufbau zu unterstützen.
Wir machen keine Werbung. Wir helfen Ihnen zu sagen was Sie wirklich sagen wollen. Und wir verschaffen Ihnen Gehör.
Wie?
- Klar
- Direkt
- Ergebnisorientiert
Wieso mit uns?
- Wir denken schneller um die Ecke als andere
- Wir planen in Resultaten nicht Stunden
Womit können wir helfen
Wachstum ist kein Zufall
Und Marketing & Vertrieb sind keine Silos. Wer heute durch digitale Maßnahmen wachsen will muss mehrdimensional denken und handeln.
Hier die wesentlichsten Bestandteile.
Info Call buchenConversion Fokus
Das Maß aller Aktivitäten ist prospektive Kunden gezielt zu Handlungen zu bewegen. Inhalte und Systeme werden auf diesem Zweck hin optimiert erstellt.
Assets / Ökosystem
Durch einen technologie- agnostischen Ansatz wird sichergestellt, dass das gesamte digitale Ökosystem die übergeordneten Ziele erfüllen kann.
Daten Framework
Klare KPIs, deren Messung und Analyse liefern wertvolle Insights für Marketing und Vertrieb und ermöglichen eine laufende Optimierung der Kundenansprache.
Content Marketing & Redaktion
Kanaloptimiertes Erstellen von Inhalten sichert größtmögliche Effizienz, und kontinuierliches Testen dieser Inhalte führt zur Optimierung aller Online Marketingaktivitäten.
Bezahlte Werbung
Gezielte Werbeinhalte generieren Aufmerksamkeit und führen zu einem konstanten Strom an Interessenten.